PETER KRAKOR----Strong Voice

Seine prägnante ausdrucksstarke Stimme ist voller Emotionen. Er geht völlig in den Songs von CCR auf.

 

Peters Gesang prägte in den 80er Jahren den Sound der süddeutschen Band "Passenger". In zahlreichen Projekten ist seine Stimme zu hören, u.a. bei einem Studio-Backing bei Uriah Heep.

 

John Fogerty ist neben Ian Gillan (Deep Purple) und David Byron (Uriah Heep) eine seiner Inspirationen 

  


Vicky ÜBACH ----- Guitars

Vicky ist eine leidenschaftliche Gitarristin, die es versteht, ihr Instrument lachen und weinen zu lassen.  

 

Sie spielte in verschiedenen Grunge-, Blues- und Rockbands im südwestfälischen Raum und in Baden-Württemberg.

 

Mit Begeisterung schloss sie sich der Idee ihres Vaters an, die Musik von CCR auf die Bühne zu bringen.   


Gerd Übach--Bass + Backing Vocals

Seit vielen Jahren spielt Gerd Bass in Country-, Rock-, Blues- und Oldiebands. Neben CCR sind Bruce Springsteen und Johnny Cash seine Lieblingsmusiker. Gerd kommt bei Cross-Tie Walker dem schnörkellosen straighten Bassspiel von Stu Cook sehr nahe. 

 


Olaf Roth --- Drums + Percussion

Ollie ist ein Power Drummer. Seit über 20 Jahren spielt er mit Gerd zusammen und die beiden bilden eine schnörkellose und mitreißende rhythmische Einheit. Seine Vorbilder sind Stewart Copeland und Kenny Aronoff.